03.06.2026
Hans im Glück …..

Dem kleinen Philosophen fiel gerade das Märchen Hans im Glück der...

weiterlesen

03.02.2016
Das Ende des Dialogs, ist das Ende der Demokratie!

Kommentare

Lutz Reimann
Klasse auf den Punkt gebracht !

Lutz ich danke dir. Ich denke,klare Wort braucht es jetzt. Deutschland hat eine Vergangenheit wo diese fehlten, deshalb sollten wir nicht zchweigen. Jürgen
Neuer Kommentar
captcha
Kommentar hinzufügen